Seiten

Samstag, 31. Mai 2014

Urlaub auf dem Bauernhof: Mair am Turm

Mair am Turm bietet seinen Gästen Ferienwohnungen für 2-3 und 4-5 Personen. Außerdem kann das beheizbare Freibad im nahegelegenen Garni Fernblick von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 19.00 Uhr genutzt werden. Auf Wunsch bieten wir unseren Gästen geführte Hofbesichtigungen an. Interessierte finden in unserer Hofmappe alle Infos über die geschichtliche Entwicklung des Hauses.

 Hier habe ich das neu entdeckte Ionize-CMS verwendet, da es nativ mehrsprachig ist und einen auch sonst stark unter die Arme greift. Andere Systeme wie Wordpress bieten zwar Unmengen an Addons, lassen sich meines Erachtens aber nicht so komfortabel anpassen. Ionize-CMS bietet einen umfangreichen Werkzeugkasten, der einen alles machen lässt, was man braucht und so stelle ich mir ein CMS vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.