Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Winterwanderung - Wandern im Winter - Winterwandern

So, da unser Meraner Stadtanzeiger ja einen sehr gut ausgestatteten Wanderbereich hat und dort auch einige Winterwanderungen auflistet, wollte ich aus aktuellem Anlass nur mal kurz darauf hinweisen. Die Temperaturen sind schließlich Winterbedingt wenig sommerlich und auch der Schnee sollte nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Die Berge sind bereits etwas angezuckert und längere Wanderungen in luftigen Höhen sind nun nicht mehr ohne weiteres möglich. Bis zu 3,5 Stunden kann man sich aber noch ganz gut im Freien gehenderweise Vergnügen und dank des Zeitfilters in unserem Wanderbereich kann man sich entsprechende Wandervorschläge schnell herausfiltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.