Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

PC Notdienst in Meran - Reparatur von Computern

Neulich wurde ich von einem Kunden angerufen, der (man glaubt es kaum) ein Problem mit seinem Computer hatte. Laut seinen Angaben fand er mich im Internet und er meinte auch, dass es irgendwie niemanden gäbe, der sowas macht. Na schön - kann mir nur recht sein. Allerdings kommt es auch oft auf die verwendeten Suchbegriffe an, denn wenn ich nun "PC Notdienst in Meran" suche, kommen gar einige Ergebnisse zum Vorschein. Vermutlich sucht der Kunde aber eben nicht nach PC und Notdienst, sondern nach anderen Worten. Auf alle Fälle gehört die Reparatur von Computern ja nur einem Teilbereich meiner Tätigkeit an und diesen hatte ich bis jetzt Suchamschinenteschnisch kaum hervorgehoben. Diesen Beitrag verfasse ich jetzt also, damit google auch Begriffe wie "Kundendienst" und "Service" in Verbdindung mit "Notdienst" und "Reparatur" in Meran zum Auswerten erhält. Vielleicht hilfts ja :)
Auf alle Fälle steht auf danielpichler.com das Wichtigste, um herauszufinden, was ich alles mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.