Seiten

Freitag, 15. November 2013

Adobe Flashplayer Standalone Installer

Also die automatische Updatebenachrichtigung für den Flashplayer ist ja ganz nett, dass die aber nur nach einem Neustart kommt und dann auch noch nicht mal selbst das Update herunterladen kann, ist schon allerhand. Dass man dann aber auch noch auf eine Website geleitet wird, wo man zum einen wiederum nur einen Websintaller aufgetischt bekommt und dann noch Werbesoftware entfernen muss, schlägt meinem Fass den Boden aus. zum Glück gibt es auch eine Seite, die Direktlinks zu eben jenen Produkten, die man wirklich benötigt, bietet:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

und weil ich es bei der Suche nach dem Flash-Installer auch gefunden habe, hier noch Direktlinks zum Adobe Reader für Windows:

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/

Viel Spaß!