Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2015

30 Jahre Meraner Höhenweg

Meraner Höhenweg - Luftaufnahme - Blick auf Partschins

Florian Gamper, Initiator

Zum 30jährigen Jubiläum am 30. Juni 2015 wurde die neue, offizielle Homepage des Meraner Höhenweges freigeschaltet. Dieser Internetauftritt bietet - neben atemberaubenden Aufnahmen - einen professionell bestückten Serviceteil sowie einen Informationsdienst via E-Mail und weitere soziale Netzwerke. Die neue Website ist überdies durchgehend responsive. Spannend und informativ ist auch der virtuelle Höhenflug über die gesamte Wegstrecke mit Detailinformationen und Tourensteckbriefen von mehr als 130 Gipfelzielen im Bereich dieses außergewöhnlichen und spektakulären Wanderwegses.
Link: www.meraner-hoehenweg.com

Umgesetzt mit ionize CMS und Zurb Foundation, zwei Kinder des Webs, die mir in letzter Zeit mein Leben erheblich erleichtern.