Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Seenwanderung in Ulten

Jetzt habe ich es doch tatsächlich nochmal geschafft, einmal wandern zu gehen. Dieses Jahr wäre das Wetter ja nahezu täglich perfekt gewesen, nur leider fehlte die Zeit. Trotz etwas (hitzebedingt) trüber Luft, konnte ich einige recht ansehnliche Fotos fabrizieren.
Es handelt sich um die Rundwanderung ab Weißbrunn, welche mit 4 Stunden Gehzeit angegeben wird. Das kommt auch recht gut hin, wenn man nicht ganz fit ist und das eine oder andere Rastelere einlegen möchte. Die Wanderung zahlt sich aber auf jeden Fall aus, denn das Panorama ist zur richtigen Uhrzeit und bei richtigem Wetter recht ansehnlich.
Also von Weißbrunn zur Höchster Hütte über einige Seen wieder zurück zum Ausgangspunkt.















Eine ausführliche Wegbeschreibung gibts beim Meraner Stadtanzeiger