Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Notepad++ in Version 6.6.1 erschienen

Also diesen Texteditor verwende ich bereits seit geraumer Zeit sehr gerne, da er schnell arbeitet, Syntaxhighlighting beherrscht, sich die geöffneten Dateien merken kann und auch sonst noch viele kleine Goodies beinhält.

Nun ist aber eine neue Funktion dazugekommen, die ich wirklich extremst genial finde:
Notepad++ merkt sich nun nicht mehr nur die geöffneten Dateien, sondern auch die ungespeicherten Änderungen. Man wird am Ende nicht mehr gefragt, ob man seine Änderungen noch speichern will, denn sie sind bereits protokolliert. Vor allem bei Abstürzen oder anderen Problemen riskiert man nun keinen Datenverlust mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.