Seiten

Samstag, 6. Juli 2013

Themen

Da ich in den Blog-Einstellungen die Themen Webentwicklung, Fotografie, Medien und sonstiges angegeben habe, möchte ich hier nun gleich ein bis zwei Kleinigkeiten dazu loswerden.
Was die Webentwicklung anbelangt, erfährt man unter www.danielpichler.com das meiste, was ich dazu zu sagen habe.
Zur Fotografie sag ich im Moment mal soviel: Es taugt mir halt. Weiteres folgt in späteren Posts.
Mit Medien habe ich insofern zu tun, als dass ich bei einer Zeitung mitarbeite. Ich sage immer, dass ich da mitarbeite aber eigentlich bin ich Teilhaber, also Miteigentümer. Das Projekt "Meraner Stadtanzeiger" ist zwar in meinen Augen eher so ein Idealisten-Teil, fuktioniert aber eigentlich recht gut. Ich könnte davon zwar nicht leben, aber ein zwei Tropfen bleiben halt doch übrig. Die Website des Meraner Stadtanzeigers ist für mich auch gleich eine kleine Spielwiese, wo ich neue Ideen ausprobieren bzw. umsetzen kann. Näheres dazu steht derzeit hinter diesem Link

Na gut - ich vertschüss mich dann mal wieder.