Seiten

Samstag, 6. Juli 2013

30 Jahre ASV Riffian Damenfußball

Anlässlich des 30jährigen Jubiläums der Riffianer Damenfußballerinnen sprach ich in meiner Eigenschaft als Zeitungsmacher mit den verantwortlichen Leutinnen.
Es kam ein aufschlussreiches Interview dabei heraus, schließlich haben die Riffianer die älteste noch aktive Damenfußballmannschaft Südtirols!
Die Gründungsmannschaft Hinten von links: Serafine Unterthurner, Ruth von Call, Edith von Call, Greti Erb, Greti Gruber Vorne von links: Angelika Huber, Barbara Raffl, Marlies Haller, Roswitha Oberhofer, Christiane Kofler, Gabi Gufler


Im August feiert die Mannschaft ihr 30jähriges Bestehen gebührend und es sind natürlich alle recht herzlich dazu eingeladen. Am Samstag, 31. August gehts um 14.00 Uhr am Riffianer Fußballplatz los!
Die aktuelle Frauschaft des ASV Riffian Damenfußball


Das Interview könnt ihr übrigens hier nachlesen (www.meraner.eu)